- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel für einen Städtetrip zum Geburtstag meines Mannes gebucht. Wir waren drei Personen für drei Nächte. Die Nähe zur Stadt ist perfekt. Schade dass es (außer direkt vor dem Eingang an der Straße) keine Möglichkeit gibt, auch mal draußen zu sitzen. Gerne hätten wir den Cocktail von der Bar abends im Freien genossen.
Wir hatten eine Junior-Suite für drei Personen gebucht. Das Zimmer war sehr groß, Das dritte Bett durch eine Wand separiert mit eigenem TV. Das Zimmer sehr sauber. Etwas gewöhnungsbedürftig, dass sich das Bad unabgetrennt im Zimmer befindet und man Einblick auf die Badewanne/Dusche hat. Für drei Personen war ein kleiner Schrank nicht wirklich ausreichend. Der Ausblick im ersten Stock auf die Straße war ernüchternd, man hörte auch die Straßenbahn vorbeifahren. Für eine "Suite" kein so schöner Ausblick.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war ausreichen, vielfältig und lecker. Frische Säfte, frisch zubereitete Omletts etc.
Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich. Bei Ankunft fehlte im Zimmer Badetuch, Handtuch etc. für die dritte Person. Drei der fünf Kosmetikspender (Seife, Duschgel etc.) waren leer. Auf Reklamation an der Rezeption wurde dies innerhalb von einigen Minuten sofort erledigt. Sehr schade, dass niemand an den Geburtstag meines Mannes dachte. Ist zwar kein Muss, aber haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt. Es kam nicht mal ein Glückwunsch.
Direkt am Schloss Belvedere gelegen. Trambahnhaltestelle fast vor der Haustüre, zur U-Bahn ca 5 Gehminuten. Zum Stephansdom sind wir zu Fuß in 30 Minuten gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager