- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verkehrsgünstig gelegen, Zimmer gut (wenn auch mit einigen Wasserrändern an den Wänden, wenig Informationen und mässigem first class comfort z.B keine Hausschuhe, kein Schuhlöffel, keine Wattestäbchen und keine Lotion. Das Personal beim Frühstück wenig proffesionell , wie auch teilweise an der Reception!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Lindner Hotel Am Belvedere. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf HolidayCheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung teilen werde. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere