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Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Touristenklasse, Lage ok, schlechter Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Lindner am Belvedere um ein wenig zu bummeln und eine Opernaufführung zu besuchen. Das Hotel ist ein nettes Touristenklasse/Business-Hotel mit sehr guter Lage am Belvedere. In die Innenstadt sind es ein paar wenige Minuten. Die Zimmer sind seh schön eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer zum Innenhof ohne Aussicht, für eine Nacht aber auch kein Problem.Das Frühstück ist allerbesten, die Auswahl sehr groß. Zum Service: So etwas wie eine Duschhaube oder eine Creme im Bad fehlt. Dass es auch hier in einem 4-Sternehotel nur mehr Seife und sonst nichts gibt, ist wohl dem allgemeinen Sparzwang, sprich der Gewinnmaximierung zu verdanken. Meine Frau hatte eine neu gekaufte Bluse vergessen und ist ein paar Stunden nach unserer Abreise draufgekommen. Nach mehrmaligen Anrufen hat man uns immer wieder erklärt nichts gefunden zu haben. Da hat sich wohl jemand gefreut. Wer auch immer. So was gehört sich für ein 4-Stern-Hotel auch nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Zimmerausstattung gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Zeit bei uns zu bereiten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service bezüglich der Duschhaube und der fehlenden Creme im Bad sowie der vergessenen Bluse nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten nicht wieder auftreten. In Bezug auf die verlorene Bluse möchten wir uns nochmals entschuldigen und betonen, dass wir in solchen Fällen immer bestrebt sind, den bestmöglichen Service zu bieten und verlorene Gegenstände entsprechend zu behandeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Freundliche Grüße, Lindner Hotel Wien am Belvedere Team