- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelzimmer waren ganz in Ordnung, das Bed war sehr gut. Hotelrestaurant war leider sehr schlecht und das Personal ist sehr unfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind und möchten uns hiermit noch einmal entschuldigen, falls unsere Mitarbeiter einen schlechten Tag gehabt haben oder es ganz einfach nur ein Missverständnis war. Ich bin mir sicher, dass dies nur eine Ausnahme war, denn alle unsere Mitarbeiter sind freundliche und hilfbereite Menschen, die dafür arbeiten den Aufenthalt des Gastes perfekt zu machen. Dennoch wünschen wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben einstweilen mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin