Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Stadt
Gutes behindertengerechtes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein behindertengerechtes Doppelzimmer (708). Das Zimmer und Bad war für Rollifahrer ausreichend groß. Als Rollifahrer hätte ich mir einen elektrisch verstellbaren Lattenrost gewünscht. Eine Sitzgelegenheit in der Dusche wäre sinnvoll. Das separate WC ist eine gute Idee. Das Frühstücksbüffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Speisekarte hat zu wenig Auswahl. Was wir bestellt hatten, war geschmacklich aber sehr gut. Obwohl sehr viel Verkehr auf dem Rennweg liegt, hört man bei geschlossenem Fenster kein Lärm. Die Straßenbahnhalltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Wir würden hier immer wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen. Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere