- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anreise erfolgte am Freitag. Am Samstag hätte ich den Restaurantbereich wegen dem guten Frühstücksbufett mit 100% positiv bewertet. Leider wurde diesen jeden Tag schlechter. Was meine ich? z. B. Die Käseplatte, die am Samstag überquoll, dann jeden Tag abnahm und am Dienstag schlicht nicht mehr existierte. Oder die Früchte und die Früchtedekoration -- bis Dienstag waren diese überreif und angegammelt. Auch die Blumensträusse müssen anscheinend mehr als eine Woche halten und sahen sehr traurig aus. Am Montagmorgen hätte ich diese Mängel ruhig weggesteckt, wird im Laufe des Tages erledigt, - dachte ich. Am Dienstagmorgen sah es halt noch schlechter aus. Für 4 Sterne etwas schlecht. Positiv besonders der frisch gepresste Saft, guter Kaffee und freundliche Bedienung. Trotzdem der kleinen Mängel würde ich das Hotel gerne wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Andreas! Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Bewertung. Wir haben die kritischen Punkte an die Zuständigen Personen weitergeleitet, welche umgehend Maßnahmen ergriffen haben, um zukünftig solcher Erfahrungen unserer Gäste zu vermeiden. Durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Standard einhalten. Danke. Wir hoffen, dass du dich bald über die Änderungen selbst überzeugen wirst. Beste Grüße aus Wien Christian Keiler Front Office Manager