- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut gelegenes Stadthotel, direkt an einer Sehenswürdigkeit. Das Hotel ist sowohl für Geschäftskunden als auch Touristen geeignet. Relativ kleine Parkgarage.
Das Zimmer war durchschnittlich groß, hatte jedoch soweit alles drin, was ich für meinen Geschäftsaufenthalt benötigt habe. Das Bad war offen mit dem Zimmer verbunden. Das hat einerseits das Raumgefühl verbessert, andererseits war es am Morgen im Bad kalt, da ich gerne mit offenem Fenster schlafe. Die Qualität der Betten war gut.
Das Frühstück stand in Buffetform zur Verfügung. Das Buffet war etwas eng aufgebaut. Von der Auswahl her gab es soweit fast alles, lediglich beim Müsli-Bereich war die Auswahl eingeschränkt. Z.B. gab es keinen Leinsamen oder ähnliche Kerne zur Wahl. Im Zimmer gab es keine Minibar, jedoch einen Getränkeautomaten am Gang.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat auch Gästewünsche erfüllt. Das Personal beim Frühstück war nur durchschnittlich. Insgesamt betrachtet hat soweit alles gepasst.
Das Hotel liegt direkt am Belvedere, ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen. Für Städte-Urlauber ist es sogar möglich, direkt vom Hotel zu Fuß in die Wiener Innenstadt zu gelangen. Das Hotel liegt zwar an einer recht stark befahrenen Straße, ein Großteil der Zimmer liegt jedoch hinten hinaus und ist somit trotzdem sehr ruhig. Direkt beim Hotel ist eine Tiefgarage angeschlossen, die jedoch relativ klein ist. Außerdem sind die Stellplätze sehr eng.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wurde von mir nicht genutzt, somit kann ich dazu keine Bewertung abgeben. Lt. Hotelinfo gibt es jedoch einige Angebote, die zu einem Stadthotel passen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, besten Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Gerne geben wir die angemerkten Punkte an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch bei uns zugesagt hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Ass. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere