- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues, modernes Hotel der Lindner Kette. Sehr sauber, aber es fehlt an der Professionalität. Wir haben ein First Class Zimmer gebucht, aber zu dem Preis hätte ich mehr erwartet. Gutes Mittelklassehotel mit dem Anspruch ein Tophotel zu werden. In Ansätzen ist der Top-Service bereits erkennbar (Gastro) in anderen Bereichen sollte man ihnen Zeit lassen professioneller zu werden. Der Preis ist auf jeden Fall bereits heute Top.
Schönes Zimmer mit Blick auf den Innenhof über der Garageneinfahrt - der Strassenlärm war doch deutlich zu hören. Eines Nachmittags (gegen 17 Uhr) kamen wir ins unaufgeräumte Zimmer zurück und um 17.30 war das Housekeeping plötzlich da. Da wir uns gerade für den Abentermin umzogen ging sie wieder und es wurde auch später nicht aufgeräumt - habe frische Handtücher im Fitnessbereich geholt. Eine Defekte Abdeckung der Badewanne wurde in den 5 Tagen nicht repariert obwohl wir sie demonstrativ daneben hingelegt haben. Eine Urgenz war mir dann doch zu doof.
Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt in einem schönen Ambiente. Das Personal dort ist sehr schnell und aufmerksam - Abgeräumt, frisch gedeckt, Kaffee gebracht.
Der Service-Desk ist permanent überlastet. Die Bitte uns ein Taxi zu rufen haben wir aufgegeben und uns winkend an den Strassenrand gestellt. Die Bitte um eine Tischreservierung in einem sehr bekannten Lokal endete damit, dass der Concierge den Namen nicht kannte und mir dann die Telefonnummer diktierte, damit ich dort selber anrufen kann.
Tolle Lage direkt in der Stadt - vom Fitnessraum hat man einen schönen Blick auf den Garten des Belvedere.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Wellnessbereich mit Ausblick auf den Belvederegarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |