Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit sehr schlechtem Personal!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich echt gut. Die Lage ist gut, die Zimmer schön und sauber. Nur leider ist das Personal sehr schlecht, sodass wir nicht mehr in dieses Hotel gehen würden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren absolut sauber und alles war neu. Lediglich der Föhn funktioniere nicht. Die Größe des Zimmers war für zwei Personen völlig ausreichend. Die Temperatur war durch die AC auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war für ein 4* Hotel völlig okay. . Der Service war wie oben erwähnt sehr schlecht beim Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum war mehr als katastrophal. Die Begrüßung an der Rezeption war noch okay, aber freundlich ist auch was anderes. Zum Koffertragen war weder wer da, noch wurde man gefragt, ob man Hilfe braucht. Als ich am zweiten Tag gefragt wurde, ob es am HBF Schließfächer gebe, war die Antwort: "Ich weiß es nicht". Auf Nachfrage hat die Dame dann im Internet geschaut, aber auch nicht wirklich etwas in Erfahrungen gebracht. Danach habe ich dann im Internet an den PCs im Foyer geschaut und sofort alles gefunden. Als wir dann Abends gefragt haben, ob die Rezeption einen Tisch in einem Restaurant reservieren könnte war auch hier die Antwort: "Können Sie das nicht selbst machen?". Da wir eine eine Zimmerkarte tagsüber am Zimmer gelassen hatten wurde diese scheinbar von der Putzfrau -warum auch immer- mitgenommen und als ich dann an der Rezeption wegen einer neuen angerufen habe, musste ich die dann selbst unten holen. Der krönende Abschluss kam aber beim Auschecken. Erst wurden uns verschiedene Sachen aus der Minibar in Rechnung gestellt, die wir definitiv nicht hatten. Diese wurden dann erst nach Diskussion aus der Rechnung rausgenommen. Als ich dann gefragt habe wie man vom Hotel am schnellsten mit der Bahn zum HBF kommt haben wir eine mehr als unverschämte Antwort bekommen, sodass wir gegangen sind und uns die Verbindung selbst rausgesucht haben. Das Personal im Frühstücksraum war auch nicht besser. Man wurde nicht mal begrüßt und es hat ewig gedauert bis das schmutzige Geschirr weggeräumt wurde. Mir ist natürlich klar, dass es kein 5* Hotel war, aber Tischreservierungen, usw sind in keinem Hotel ein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt relativ zentral am Schlosspark Belvedere. Die Innenstadt (Oper) ist zu Fuß in ca. 15 min zu erreichen und mit der Straßenbahn -sofern diese gleich kommt- etwas schneller.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Nur durch den ständigen Kontakt mit unseren Gästen ist es uns möglich, uns stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben bereits mit den schichtverantwortlichen Personen gesprochen und möchten Ihnen versichern, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen und bereits Verbesserungsmaßnahmen und notwendige Trainings eingeleitet haben, um die angemerkten Punkte sofort abzustellen. Wir würden uns Freuen Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder von unseren gewohnt guten Stärken überzeugen zu dürfen. Mit beten Grüße aus Wien. Christian Keiler Front Office Manager