- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage. Saubere Zimmer. Leider keine persönliche Atmosphäre, kühl, sachlich. Restaurant mit guten Speisen aber ohne Gemütlichkeit ("Heuriger" ?). Gutes reichhaltiges Frühstück. Offenes Bad, leider Dusche in der Badewanne trotz "First-Class-Zimmer".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht vollstens von unserem Hotel überzeugen. Ihr Statement betreffend der Atmosphäre wird an unser Management weitergeleitet. Wir glauben stark daran, dass wir diesen negativen Punkt Ihrer Bewertung beheben können. Ebenfalls möchte ich noch kurz auf den Punkt der Badaufteilung eingehen. In all unseren Zimmerkategorien, mit Ausnahme der Wellness Suite, haben unsere Zimmer eine Dusche oder Duschwanne. Für beide Einrichtung in einem Zimmer, wäre der Platz bedauerlicherweise nicht ausreichend. Wir hoffen Sie können dies verstehen und beehren uns bald wieder im schönen Wien. Mit freundlichen Grüßen, David Weber Shiftleader Lindner Hotel Am Belvedere