- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich fand es schade, dass mich eine Email mit der Möglichkeit für 7 Euro ein upgrade zu bekommen erst nach dem einchecken erreicht hat....soetwas sollte man lieber lassen, weil es nur zur Verärgerung bei denjenigen führt, die von dieser Option Gebrauch machen würden. Der Service im Frühstücksbereich war am ersten Tag sehr gut und am zweiten Tag durchaus verbesserungswürdig. ...das bestellte Spiegelei war oben noch roh und kalt und viele Speisen schon abserviert oder aus....schade, sollte ein schönes langes Sonntagsfrühstück werden...ansonsten ist das Personal aber freundlich und zuvorkommend....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, da Sie diese "Upgrade Email" eigentlich noch am Tag der Buchung erhalten sollten. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollstens zufrieden waren. Dies ist selbstverständlich kein Service, welchen wir unseren Gästen bieten möchten, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben um Ihnen unsere Glanzseiten zeigen zu können. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, David Weber Front Office Shiftleader Lindner Hotel Am Belvedere