Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
HolidayCheck-Auszeichnung gerechtfertigt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Siebenstöckiges Stadthotel neben dem Schloss Belvedere. Gäste aus aller Welt, bei unserem Aufenthalt Deutsche, Italiener, Franzosen und Russen. Hotel in Top Zustand und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer, sauber geputzt. Offenes Bad und große abgegrenzte Dusche. Im Waschbeckenbereich in der Decke eingebaute Wärmelampe, welche über eine Zeitschaltuhr in Betrieb genommen werden kann. Somit ist es nach dem Duschen oder bei der Morgentoilette immer schön warm. Klimaanlage, Minibar, elektronischer Safe und TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt den Frühstücksraum, einen Heurigen als Abendrestaurant und eine Bar. Das Frühstück für diese Sternekategorie einmalig. Große Auswahl an Speisen, die frische überzeugt. Frühstücksraum durch ein Glasdach sehr hell und freundlich.. Bar im Eingangsbereich des Hotels, große Auswahl an Getränken, gute Cocktailkarte, professionelles Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal sowohl bei der Rezeption, der Bar und beim Frühstück. Es wird immer auf das Wohl der Kunden geachtet. Einchecken um neun Uhr vormittags kein Problem, Koffer können am Abreisetag bei der Rezeption zur Verwahrung abgegeben werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erreichbarkeit des Hotels mit der S-Bahn, oder mit der Straßenbahn die unmittelbar vor dem Eingang hält. Die U-Bahnstation Karlsplatz ist wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter! Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir sicher stellen, ob wir den richtigen Weg in Bezug auf Service und Qualität eingeschlagen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei deinem nächsten Wien Besuch wieder mit uns planen wirst. Gerne sind wir auch jederzeit behilflich beim Organisieren von Theater-, Opern- oder Konzertkarten, oder für weitere Tipps über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Du kannst uns jederzeit kontaktieren. Beste Grüße aus dem sonnigen Wien! Christian Keiler Front Office Manager