Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel super, Gastronomie mit ?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentrumsnah in direkter Nachbarschaft zum Belvedere. Die nächste S-Bahn Haltestelle ist ungefähr 100 m entfernt. Die Einrichtung ist schlicht und pragmatisch, aber sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besonder angenehm war die Infrarotlampe am Waschtisch. Dadurch konnte man sich nach dem Duschen beim Föhnen angenehm aufwärmen. Die Zimmer erschienen sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei unserem Aufenthalt im Januar war ein 3-Gang Menü inkludiert. Mein Partner und ich wählten beide ein Steak vom Rind mit Kartoffelgratin und grünen Bohnen im Speckmantel. Meine Bohnen waren verbrannt, zu Hause hätte ich sie so nicht mehr serviert, das Kartoffelgratin war fad und geschmacklos und das Fleisch war unserer Ansicht nach gar kein Rindfleisch, sondern ein Schwein. Das Fleisch war innen hell und kurzfasrig und nicht rot und langfasrig wie bei einem Rind. Der Geschmack ohne Sauce erinnerte ebenso an Schweinefleisch. Der Nachtisch (Mohr im Hemd) und die Vorspeise (Jausenplatte) waren in Ordnung. Insgesamt stimmte aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht und das Menü wäre für den Preis zu teuer gewesen. Der Service war allerdings sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, freundlich, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anbindung zur Straßenbahn ist recht gut, selbst zu Fuß kann man die Innenstadt in relativ kurzer Zeit (ca. 15 Minuten) erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie besonders die zentrale Lage und die Zimmerausstattung geschätzt haben. Ihre Anregung bezüglich des 3-Gang Menü, geben wir an unseren Küchenchef weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Bitte geben Sie beim nächsten mal vor Ort bescheid, dass wir umgehend reagieren können, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu gewähren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Ass. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere