Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hungrig und durstig im Hotel Lindner
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt keine Minibar mehr im Hotel Lindner - nur noch Automaten im ersten Stock des Hotels! Ab 22:30 gibt es auch keinen Room Service mehr Ab 22:30 hat auch das Restaurant geschlossen! Wer also länger arbeitet oder spät ankommt wird sehr hungrig und durstig ins Bett gehen müssen. Nachdem ich keine Lust mehr hatte mich wieder anzukleiden um dann am Automaten Getränke zu holen - abgesehen davon hatte ich auch kein Kleingeld - musste ich mit Leitungswasser vorlieb nehmen. Das ist in Wien zum Glück von besserer Qualität als der Service in dem Haus. 1. Nacht im Lindner : Hungrig ins Bett und den Durst mit Leitungswasser gestillt. Was mich am allermeisten ärgert und wo ich mich ARGLISTIG GETÄUSCHT fühle ist das nirgendwo auf der homepage des Hotels über diese außergewöhnliche Nichtleistung informiert wird. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich von Haus aus eine Minibar. Sollte es hier eine Abweichung geben dann erwarte ich ebenfalls das man das publik macht, vgl. Courtyard Marriott. Dann kann ich entscheiden dort nicht anzureisen. Ebenfalls erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel das es bis mindestens 24:00 einen Snack gibt wie z.b. Clubsandwich, Toast etc. Das ich in einem Hotel HUNGERN musste ist mir noch nie passiert. Des weiteren kommt noch hinzu das kein Ton aus dem Tv kam... Also hungrig und durstig und dann noch ohne Ablenkung im Bett liegen... Zu den Automaten im ersten Stock gibt es noch anzumerken das diese mit "Supermarktpreisen" beworben werden. Auch das ist IRREFÜHREND und falsch. Für eine Dose Cola bezahlt man keine 2 EUR und Snacks sind auch deutlich teurer als im Supermarkt. Ferner hat das Hotel die AC auf 25 Grad im Zimmer eingestellt. Diese Temperatur kann man selber nicht anpassen. Das geht nur über einen Auftrag an den Haustechniker. Auch hier sieht man deutlich das das Hotel kosten sparen will um jeden Preis - selbst wenn der Gast bei 25 Grad im Zimmer schwitzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ihre Bewertung wird weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere