- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt keine Minibar mehr im Hotel Lindner - nur noch Automaten im ersten Stock des Hotels! Ab 22:30 gibt es auch keinen Room Service mehr Ab 22:30 hat auch das Restaurant geschlossen! Wer also länger arbeitet oder spät ankommt wird sehr hungrig und durstig ins Bett gehen müssen. Nachdem ich keine Lust mehr hatte mich wieder anzukleiden um dann am Automaten Getränke zu holen - abgesehen davon hatte ich auch kein Kleingeld - musste ich mit Leitungswasser vorlieb nehmen. Das ist in Wien zum Glück von besserer Qualität als der Service in dem Haus. 1. Nacht im Lindner : Hungrig ins Bett und den Durst mit Leitungswasser gestillt. Was mich am allermeisten ärgert und wo ich mich ARGLISTIG GETÄUSCHT fühle ist das nirgendwo auf der homepage des Hotels über diese außergewöhnliche Nichtleistung informiert wird. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich von Haus aus eine Minibar. Sollte es hier eine Abweichung geben dann erwarte ich ebenfalls das man das publik macht, vgl. Courtyard Marriott. Dann kann ich entscheiden dort nicht anzureisen. Ebenfalls erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel das es bis mindestens 24:00 einen Snack gibt wie z.b. Clubsandwich, Toast etc. Das ich in einem Hotel HUNGERN musste ist mir noch nie passiert. Des weiteren kommt noch hinzu das kein Ton aus dem Tv kam... Also hungrig und durstig und dann noch ohne Ablenkung im Bett liegen... Zu den Automaten im ersten Stock gibt es noch anzumerken das diese mit "Supermarktpreisen" beworben werden. Auch das ist IRREFÜHREND und falsch. Für eine Dose Cola bezahlt man keine 2 EUR und Snacks sind auch deutlich teurer als im Supermarkt. Ferner hat das Hotel die AC auf 25 Grad im Zimmer eingestellt. Diese Temperatur kann man selber nicht anpassen. Das geht nur über einen Auftrag an den Haustechniker. Auch hier sieht man deutlich das das Hotel kosten sparen will um jeden Preis - selbst wenn der Gast bei 25 Grad im Zimmer schwitzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Ihre Bewertung wird weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere