Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Insgesamt positiv
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten 4 Nächte in ihrem Haus. Lage des Hotels gut. Qualitativ gut und reichhaltig war das Frühstück. Atmosphere der Frühstückräume teils ungemütlich und für die Zahl der Gäste zu bestimmten Zeiten zu klein dimensioniert. Teile der Stühle stark durchgesessen, die auf Reklamation dann mit Stühlern anderer nicht besetzter Tische ausgetauscht wurden.Positiv war die Leihmöglichkeit von Fahrrädern. Positiv die Parkmöglichkeit im Haus, negativ relativ hoher Garagenpreis. Zimmer ok, jedoch für das Hotel negativ, dass keine, wie in dieser Preisklasse üblich, Pflegeartikel im Zimmer und erst auf Nachfrage ausgehändigt. Hauptkritikpunkt für "Nicht-Österreicher" W-Lan nur mit saftigem Aufpreis bei heute üblichen Flatrateverträgen. Die 2 zur Verfügung gestellten öffentlichen Computerarbeitsplätze so langsam, dass nur Frust aufkam. Postitiv Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit des Personals.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, das Frühstück sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Frühstücksräume und der Stühle sehr ernst und werden diese Punkte in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Auch die Anmerkung zum Garagenpreis und den WLAN-Kosten werden wir intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerpflegeartikel und der Computerarbeitsplätze ist ebenfalls wichtig für uns, und wir werden hier eine Lösung suchen, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindner Hotel Am Belvedere Team