- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 4 Nächte in ihrem Haus. Lage des Hotels gut. Qualitativ gut und reichhaltig war das Frühstück. Atmosphere der Frühstückräume teils ungemütlich und für die Zahl der Gäste zu bestimmten Zeiten zu klein dimensioniert. Teile der Stühle stark durchgesessen, die auf Reklamation dann mit Stühlern anderer nicht besetzter Tische ausgetauscht wurden.Positiv war die Leihmöglichkeit von Fahrrädern. Positiv die Parkmöglichkeit im Haus, negativ relativ hoher Garagenpreis. Zimmer ok, jedoch für das Hotel negativ, dass keine, wie in dieser Preisklasse üblich, Pflegeartikel im Zimmer und erst auf Nachfrage ausgehändigt. Hauptkritikpunkt für "Nicht-Österreicher" W-Lan nur mit saftigem Aufpreis bei heute üblichen Flatrateverträgen. Die 2 zur Verfügung gestellten öffentlichen Computerarbeitsplätze so langsam, dass nur Frust aufkam. Postitiv Freundlichkeit u. Aufmerksamkeit des Personals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, das Frühstück sowie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Frühstücksräume und der Stühle sehr ernst und werden diese Punkte in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Auch die Anmerkung zum Garagenpreis und den WLAN-Kosten werden wir intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerpflegeartikel und der Computerarbeitsplätze ist ebenfalls wichtig für uns, und wir werden hier eine Lösung suchen, um den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lindner Hotel Am Belvedere Team