- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zum zweiten Mal im Hotel und bin nicht mehr so begeistert. Ich hatte um ein Zimmer nach hinten gebeten und dies vorab auch bestätigt bekommen mit dem Erfolg, dass man mir ein Zimmer zur Seite gab. Ein anderes wäre "in meiner Buchungsklasse!" nicht frei! Aha, daher weht der Wind, aber warum bestätigt man mir dies dann vorher? Meine so genannte Buchungsklasse war ein ganz normaler Veranstalter, ist man damit in der Holzklasse angesiedelt? Die Herren an der Rezeption finden sich alle mehr als toll, sind sehr von sich eingenommen und wirken hochnäsig und arrogant, möchten dies mit vermeintlichem Charme, der keiner ist, überspielen. Das ist mehr als unpassend! Die Krönung war, dass es offene Mininar-Posten gab, obwohl ich die Minibar nicht angerührt habe. Dass hinterläßt eine faden Beigeschmack. Ich empfehle eine Fortbildung in guter Gästebetreuung! Man merkt dem Hotel schon jetzt an, dass es leicht abgewohnt ist. Da muss mehr gemacht werden! Übrigens - Shampoo und Duschgel bekommt man wohl auch nur, wenn man nicht über einen Veranstalter bucht, eben deutliche Klassengesellschft in diesem Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |