- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es sollte eine Reise anlässlich des runden Geburtstaga meiner Schwester sein. Gebuch war ein First Class Zimmer bekommen haben wir Standart Zimmer. Es war nicht sauber, Kabel hingen im Bad aus der Wand, das Wasser lief nicht richtig ab.Reklamationen wurden entgege genommen. Passiert ist nichts. Es war nicht schrecklich aber auch nicht gut. Preis Leistung stimmt nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt sich als nicht zufriedenstellend entwickelt hat. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Reklamationen zur Mängelbehebung bereits weitergeleitet wurden. Weiters hoffen wir Sie dennoch wieder im "Lindner Hotel am Belvedere" begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen, sonnigen Grüßen aus Wien, Linda Kanzler Rezeptionistin