Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lindner Hotel Wien
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das 4 Sterne Lindner Hotel am Belvedere liegt wie der Name schon sagt, nördlich des Schlosses Belvedere am Rennweg . Das Hotel präsentiert sich als recht neues und unverbrauchtes Hotel im Herzen von Wien. Das Interieur in den öffentlichen Bereichen ist modern eingerichtet und auf der Höhe der Zeit. Mein Zimmer war ebenso aktuell, mit den für diese Kategorie üblichen Einrichtungsgegenständen ausgestattet und von der Sauberkeit her in Ordnung. Das Frühstücksbüfett entsprach einem sehr guten 4 Sterne Standard. Wie in Wien üblich, verfügt das Hotel bei den Parkplätzen nur über eine kostenpflichtige Tiefgarage (€20,--). Wer mit dem Auto anreist, kann und sollte beim Hotel einen Stellplatzplatz reservieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:760
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns, über diese wunderbare Bewertung und, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen wenn Sie sich mal wieder für unser Lindner Hotel Am Belvedere entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere