Alle Bewertungen anzeigen
Till (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Lindner Hotel - zu Besuch bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist aufgrund der Ausstattung perfekt für Geschäftsmeetings- und aufgrund seiner Lage gut für einen Städtetrip geeignet. Besonders angenehm beim Aufenthalt in der kalten Jahreszeit die hoteleigene Sauna, sowie das Dampfbad. Ebenso sind Fitness- und Ruheraum vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer War für 2 Personen ausreichend. Es verfügte über eine Badewanne und einem Flatscreen Fernseher mit dem die gängigsten deutschen Fernsehsender zu empfangen waren. Ein Kühlschrank bot Platz für Lebensmittel, die im gegenüberliegenden Supermarkt erstanden werden konnten. Die Betten waren für mich ausreichend so dass ich gut geschlafen habe - hier sind aber die Geschmäcker unterschiedlich. Für Sommeraufenthalte: es gibt eine individuelle Klimaanlage (im Winter nicht ausprobiert). WLAN War nach Hinweis auf die Club Mitgliedschaft bei Lindner kostenfrei. Leider wurde 2 x vergessen den Papierkorb zu leeren, daher ein Stern Abzug


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Buffet war gut - aber auch nicht außergewöhnlich. Es War ausreichend Personal vorhanden und leere Platten / leere Getränke wurden schnell aufgefüllt. Schön war, dass man in Ruhe aufessen konnte, ohne das die Kellner einem den Teller unter der Nase wegnahmen. Auch unterschiedliche Essenszeiten (meine Frau und meine Schwiegermutter wollten eine Stunde später frühstücken) waren kein Problem das haben wir in höheren Hotels auch schon anders erlebt. Leider gab es nicht wie im Lindner Park Hotel Hamburg eine Kochsalz wo Omeletts und Pfannkuchen individuell zubereitet wurden. Lecker waren die Cocktails die vom fachkundigen Barkeeper zubereitet wurden


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war professionell und doch herzlich. Der Wunsch nach Bademantel und Schuhe für die Sauna wurde umgehend und kostenfrei erfüllt. Das Personal ist gut informiert und kann die Anfahrt zu den wesentlichen Highlights erklären. Nett empfanden wir die kleine Aufmerksamkeit am Nikolaustag. Leider standen auf meiner Hotelrechnung 2x Positionen, die ich nicht konsumiert habe. Bei der ersten Reklamation kam ein lapidares "kann mal passieren", beim 2. Mal erfolgte auch keine wirkliche Entschuldigung - dafür ein Stern Abzug und Augen auf beim Begleichen der Rechnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Karlskirche. Mit der naheliegenden Tram ist man ca . in 10 Minuten  an einer zentralen U Bahn Haltestelle mit der die Innenstadt in ca. 5 Minuten zu erreichen ist. Schräg gegenüber ist ein Supermarkt, aber auch Cafes und Restaurants sind in fußläufiger Umgebung vorhanden. Die Umgebung macht nachts keinen unangenehmen Eindruck. Die Tram vorm Hotel fährt direkt zum Zentralfriedhof, einer der schönsten Friedhöfe der Welt. Mit dem Taxi waren wir ca. 15 Min zum Hbf unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie erwähnt gab es eine Sauna, eine Dampfsauna, einen Fitnessbereich und einen Ruheraum. Obwohl das Hotelzimmer gut gebucht war, waren die genannten Freizeiteinrichtungen nie überlaufen. Die Öffnungszeiten waren ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Till, vielen herzlichen Dank für Ihre ausfühliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie beinahe einen perfekten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Für das Malheur bezüglich der Hotelrechnung müssen wir uns aufrichtig entschuldigen und es tut uns auch leid, dass in diesem Moment nicht richtig mit der Beschwerde umgegangen wurde. Ihre kleinen Kritikpunkte helfen uns sehr, damit wir über uns hinauswachsen können. Wir freuen uns schon auf Ihre baldige nächste Buchung und verbleiben mit herzlichsten Grüßen aus Wien, David Weber Front Office Shiftleader Lindner Hotel Am Belvedere