Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Guido (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Lindner in Wien, Freundlichkeit Fehlanzeige3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lindner Hotel am Belvedere hat stark nachgelassen, insbesondere Freundlichkeit des "Service" und das Handling an der Rezeption sind in nahezu allen 3* Hotels, die ich kenne, besser. Nachrichten für ein Zimmer wurden nicht weitergeleitet, Bestellung einer Aufmerksamkeit vergessen, Basics mussten umständlich und mehrfach nachgefragt werden. Housekeeping auch nicht viel besser, die Zimmerkanten verstaubt, unter dem Bett ebenso dazu noch eine durch Schneematsch dreckige Bettwäsche nicht gewechselt worden. Last but not least horrend unverschämte 25 Euro Parkgebühren pro Tag und 10 Euro für das Internet pro Tag - nein danke! Amüsant: Exakt gleicher Aufenthalt ein Jahr zuvor ganze 28% (!!) billiger gewesen!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |