Alle Bewertungen anzeigen
Guido (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Lindner in Wien, Freundlichkeit Fehlanzeige
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Lindner Hotel am Belvedere hat stark nachgelassen, insbesondere Freundlichkeit des "Service" und das Handling an der Rezeption sind in nahezu allen 3* Hotels, die ich kenne, besser. Nachrichten für ein Zimmer wurden nicht weitergeleitet, Bestellung einer Aufmerksamkeit vergessen, Basics mussten umständlich und mehrfach nachgefragt werden. Housekeeping auch nicht viel besser, die Zimmerkanten verstaubt, unter dem Bett ebenso dazu noch eine durch Schneematsch dreckige Bettwäsche nicht gewechselt worden. Last but not least horrend unverschämte 25 Euro Parkgebühren pro Tag und 10 Euro für das Internet pro Tag - nein danke! Amüsant: Exakt gleicher Aufenthalt ein Jahr zuvor ganze 28% (!!) billiger gewesen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:31-35
    Bewertungen:11