Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lindner... Solide Qualität, aufmerksamer Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Stadthotel. Freundliches Personal, schöne, moderne Zimmer und toll eingerichtete Bar. Allerdings ist die Bedienung des TVs sehr nervenaufreibend (wer Horizon TV von UPC kennt....weiss was ich meine.) Auf der Fernbedienung wird locker 20 Mal gedrückt bis eventuell dann mal der Sender wechselt (nein Batterien waren nicht leer) Zimmer ist super eingerichtet, absolut nicht hellhörig gute Betten. Für einen Kurztrip nach Wien jederzeit zu empfehlen, da man zu Fuss schnell überall ist. Also Hotel zum weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, herzlichen Dank für die nette Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Fernseher im Zimmer hatten und haben Ihre Reklamation bereits an den verantwortlichen Manager weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns umso mehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin