- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Um in den Bewertungsportalen als günstiger Anbieter zu erscheinen, wird bei den Nebenkosten kräftig getrickst: Frühstück 22 € extra Tiefgarage 27 € extra W-Lan extra ... Meine mitreisenden Gäste hatten u. a. Probleme mit einer fehlenden Fernbedienung, die erst am nächsten Morgen (kurz vor Abreise) geliefert wurde, einem defekten Schlauch an der Dusche, Hygienetüchern am Boden des Sanitärbereichs ... Bei meiner Dusche kam aus dem Seifenspender Seife, jedoch nicht an der verstopften Austrittsöffnung, wie vorgesehen, sondern seitlich. Insgesamt: Wenig Liebe zur Erhaltung, dafür aber viel Marketingpower mit zwei Aufforderungen zur Buchung eines Upgrades etc.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die angemerkten Punkte haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und würden uns für eine zweite Chance freuen, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere