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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit hohen Nebenkosten wird getrickst
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Um in den Bewertungsportalen als günstiger Anbieter zu erscheinen, wird bei den Nebenkosten kräftig getrickst: Frühstück 22 € extra Tiefgarage 27 € extra W-Lan extra ... Meine mitreisenden Gäste hatten u. a. Probleme mit einer fehlenden Fernbedienung, die erst am nächsten Morgen (kurz vor Abreise) geliefert wurde, einem defekten Schlauch an der Dusche, Hygienetüchern am Boden des Sanitärbereichs ... Bei meiner Dusche kam aus dem Seifenspender Seife, jedoch nicht an der verstopften Austrittsöffnung, wie vorgesehen, sondern seitlich. Insgesamt: Wenig Liebe zur Erhaltung, dafür aber viel Marketingpower mit zwei Aufforderungen zur Buchung eines Upgrades etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die angemerkten Punkte haben wir an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und würden uns für eine zweite Chance freuen, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere