- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War zwei Jahre nicht im Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist immer noch in Ordnung; teilweise wurden Renovierungsarbeiten vorgenommen. Das Frühstücksbüfett und der Service lassen sehr zu wünschen übrig; leider hat sich die Auswahl und die Qualität der Speisen halbiert.
Für ein Vier-Sterne-Hotel ist die Auswahl und die Qualität der Speisen sehr gering. Eierspeisen werden zwar angeboten; nur kein Koch kann Omelette oder Spiegeleier dem Gast zubereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Frühstücksbuffets wurden unverzüglich an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, David Weber Front Office Shiftleader Lindner Hotel Am Belvedere