- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage für einen Wien-Trip, merkwürdiges Serviceverständnis! Zahlreiche unerfahrene Mitarbeiter, die einem den Aufenthalt auch nicht angenehmer machen. Von nun vier besuchten Lindner-Hotels mit Abstand das schlechteste. Schade, dass wir unsere Gutscheine, die wir zu besonderen Gelegenheiten von Freunden und Verwandten erhalten haben, dafür verpulvert haben.
Die Größe von 34 qm (First Class) im Zimmer 322 ist super, aber das offene Bad war eher nicht so unsers. Wenigstens war die Toilette in einem separaten Raum mit Tür. Die Farben sehr konservativ, beige-braun. Das Zimmer liegt nach hinten raus, mit seitlichem Blick auf den Garten des Belvedere. Großes Zimmer, kleines Fenster. Im TV haben wir kein Radio gefunden. Keine "Erklär-Fibel" auf dem Zimmer. Kühlschrank, Safe, Kaffeemaschine mit Kapseln, kein Wasserkocher, kein Tee. Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig.
Das Essen im Heurigen war sehr lecker und ausreichend. Das Ambiente ist ansprechend.
An der Rezeption zwei "Ahnungslose". Wenn man neue Mitarbeiter oder Auszubildende einsetzt, dann bitte nicht zu zweit. Ein erfahrener Mitarbeiter und ein "Ahnungsloser" wären wohl sinnvoll. WLan-Ausfall, der auch innerhalb von 24 Stunden nicht behoben werden konnte. Beim Früstück gab es genau zweimal laktosefreie Milch für mich, dann war Ebbe. Am vierten Tag kaufte ich meine Milch selbst. Der Kühlschrank im Zimmer ist groß genug, um sie dort zu lagern. Beim Früstück war es interessant, die Mitarbeiter zu beobachten. Eine junge Mitarbeiterin war immer "very busy" wenn die anderen Kollegen im Raum waren, aber sobald diese in irgendeine Richtung entschwanden (z.B. Küche) schaltete sie zwei Gänge zurück, nahm Servietten hoch, legte sie wieder hin. Frisches Besteck sortierte sie z.B. mit den Fingern an den Zinken der Gabeln. Meinem Mann hätte sie fast den Teller mit restlichen Frühstückssachen weggezogen. Um an leere Teller zu kommen griff sie auch schon mal quer über den Tisch, so daß mein Mann sich fast den Mund an Ihrem Blusenärmel hätte abwischen können. Als mein Mann einen Kollegen darauf ansprach, dass die Kollegin die Arbeit wohl nicht erfunden hätte, grinste dieser nur. Alle anderen beim Früstücksservice waren freundlich und kompetent. ABER: Leider gab es jeden Tag den gleichen Belag und Käse. Das ist nicht Vier-Sterne-Niveau!
Die Lage zur Innenstadt Wiens und den meisten Sehenswürdigkeiten und Museen ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Wir nehmen konstruktive Kritik, da es uns sehr wichtig ist uns stetig zu verbessern! Bezugnehmend auf den Service möchten wir uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Haben Sie einen Vorgesetzten über die "Ahnungslosigkeit" der Rezeptionsmitarbeiter informiert? Hier ist es uns sehr wichtig, dass wir unser Personal entsprechend schulen können, um eben dafür zu sorgen, dass der Mitarbeiter in jeder Situation kompetent und helfend zur Seite stehen kann! Hier können wir uns lediglich für das Verhalten unserer Mitarbeiter entschuldigen. Ihre Kritik zum Thema Frühstück haben wir umgehend an unseren F&B-Manager weiter geleitet um sich auch dieser Geschichte anzunehmen - auch möchten wir Ihnen für Ihr Aufmerksames Auge und Ihren Vorschlägen danken. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht glücklich waren und Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dennoch würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben den hinterlassenen Eindruck zu begradigen. Beste Grüße aus Wien Johannes Bemmerl Jr. Rooms Division Manager