Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Stadt
nettes Hotel in sehr guter Lage...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

da "unser normalerweise gebuchtes" Hotel geschlossen hatte, wichen wir auf das Nächstgelegene aus.... * tolle Lage...Öffis, Gastro, Lebensmittelhandel vor Türe * nette Rezeptionisten/innen...jedoch wurde meinem Gatten nicht einmal zum Geburtstag gratuliert... * Junior Suite geräumig...2 TV Geräte -Mobiliar etwas abgenutzt * nur Kaffee/maschine (Segafredo)...kein Tee/Wasserkocher, *unpraktischer Bürosessel (schwer verschiebbar, scharfe Kanten...) * nur 1/2 Kasten für 2 Personen ???(JuniorSuite Belegung für max 3 Personen- keine Ahnung wo die Kleidung verstaut werden soll-Teil blieb im Koffer)... *die Garderobe bestand aus nur 1 kl. Haken/Knopf für mind. 2 Mäntel/Jacken/Schals/Hauben...??? *offenes Badezimmer muss man mögen...trotz abgeschalteter Lüftung zog es beim Duschen *am 3. Tag erfolgte weder Reinigung noch Austausch Handtücher bzw. Auffüllung Kaffee -wurden wir scheinbar vergessen...für Intervention waren wir dann zu müde....wäre jedoch wahrscheinlich behoben worden... *tolles Frühstücksbuffet mit freundlicher Bedienung...ließ keine Wünsche offen...von Lachs über Sojaprodukte, Sekt, div Kaffees, glutenfreiem Gebäck,...wunderbar!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:Booking
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager