- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt genau am schönen Belvedere, alle Sehenswürdigkeiten sind von dort aus gut zu erreichen. Wir hatten erst ein Raucherzimmer, was wir sofort reklamiert haben. Dieser Wunsch wurde sofort umgesetzt und wir erhielten ein Nichtraucherzimmer. In Österreich muss man extra angeben wenn man ein Nichtraucherzimmer möchte. Was auch empfehlenswert ist, die Tiefgarage trotz Wucherpreise zu nutzen, aber die Preise sind überall gleich. Wir haben den Fehler gemacht und draußen geparkt, da keine Schilder da standen, freuten wir uns über den "günstigen" Parkplatz. Naja für 2 Nächte mit Knöllchen und Anzeige wurde es dann statt 27 € pro Nacht im Hotel 48 € pro Nacht im freien. Ansonsten ist Wien ein wahnsinnig schöne Stadt. Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und das Essen war gut. Ein Minuspunkt gibt es für das WLAN Angebot, welches man erst kostenlos nutzen kann, wenn man sich für die Lindner-Clubcard anmeldet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders die Lage gut gefallen hat. Wir bedauern zu hören, dass Sie Pech mit dem Parkplatz hatten und Knöllchen bekommen haben. Seit kurzer Zeit haben wir kostenloses W-LAN im ganzen Haus für alle unsere Hotelgäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere