- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv - gut erreichbar - sonst unterdurchschnittliches Hotel mit gelangweilten - grußfaulen Mitarbeitern. Die Mitarbeiter müssen nachgschult werden. Geht man davon aus daß die Gäste (Touristen) ohnehin nur 1 x kommen und nie wieder. Warum können die Mitarbeiter nicht grüßen. W-LAN ist unbrauchbar. Funktioniert so langsam - einfach schlecht. SKANALÖS - TV Gerät - mit FB funktioniert einfach nicht - Lautstärke - Senderwahl usw. Es gibt bereits viele Beanstandungen im Internet - aber da wird auch nichts geändert. LEIDER Was OK war - die Freundlichkeit bei der Buchung - die telefonische Buchungszentrale war SEHR nett, freundlich, angenehm, kompetent. Das erlebt man nicht im Hotel.
Großes Zimmer - Junior Suite bezahlt - aber sehr unkuschelig und abgewohnt. Positiv - die Kaffemaschiene. Minibar nicht befüllt - alles recht mittelmäßig
Uninteressierte Mitarbeiter. Empfang war OK - aber nichts besonderes. Gesamter Aufenthalt - die Mitarbeiter sind nicht am Gast interessiert - sehen ihn nicht - grüßen nicht. Zimmerreinigung - mittel - würde bei keinem TV Format bestehen ...
Super erreichbar - gute Lage - das verdient ein SEHR GUT!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre Bemängelung bezüglich der Kommunikation der Mitarbeiter und der TV-Geräte wurde schon an unser Management weitergeleitet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Patrick Berger Front Office Agent Lindner Hotel Am Belvedere