- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im Sechsten Stock. Fanden das Hotel auf den ersten Blick perfekt um zu entspannen. Da wir das Hotel Restaurant sehr gemütlich fanden, gingen wir dort Abendessen. Leider war das Essen kaum genießbar. Die Suppe war nicht selbstgemacht, obwohl auch Tafelspitz auf der Karte stand, und war schlechter als in der Bahn. Meine Rindsrouladen waren so versalzen, dass ich sie zurück gehen lassen musste. Wollte keine neuen, da die ja vermutlich auch so salzig sind, aber sie brachten mir trotzdem noch einmal frische, die leider genau so ungenießbar waren. Die Betten waren gut, und wir konnten auch bis sieben Uhr früh gut schlafen, bis jemand über uns (im 7. Stock ist das FIttnessstudio des Hotels) sich über eine Stunde auf dem Laufband austobte und leider das ganze Zimmer unter den regelmäßigen Schritten bebte. An schlafen war da sogar mit Ohrstöpsel nicht mehr zu denken. Um elf verließen wir schlecht gelaunt das Zimmer. Beim Check-out fragte der Mann an der Rezeption wie es uns erging und ich habe ihm versucht das Problem mit den Zimmern im 6. Stock nahezubringen, erhielt aber statt einer Entschuldigung nur eine freche Antwort. Gott sei dank hat Wien nette Cafehäuser zu bieten, die uns für diesen Aufenthalt entschädigt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ihr mit dem Aufenthalt im Lindner Hotel Am Belvedere nicht zufrieden wart. Wir haben uns dem beschriebenen Problem mit dem Laufband angenommen und können Ihnen mitteilen, dass es behoben wurde. Bedauerlicherweise wurden die Dampfer des Laufbandes entfernt, wodurch sich das bei der Benutzung des Gerätes entstehende Vibrieren auf das darunterliegende Stockwerk auswirkte. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens haben wir unserem Küchenchef weitergeleitet. Bezüglich der Suppe möchten wir ergänzend erwähnen, dass diese bei uns immer selbstgemacht ist. Wir bedauern sehr, dass sie deinen Geschmack nicht getroffen hat. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen, möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass dies nicht der gewohnt gute Standard unseres Hauses war, sonder es sich um einen Ausrutscher handelte. Wir hoffen dich, bei einem zukünftigen Wienbesuch, davon überzeugen zu können. Gerne stehe jederzeit bei Fragen zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen aus dem verschneitem Wien Christian Keiler Front Office Manager