- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein modernes zweckmäßiges Hotel, relativ neu. Wir bekamen ein Upgrade in ein größeres Zimmer (Juniorsuite). Das Badezimmer ( Badewanne und Waschbecken) ist komplett in den Schlaf und Wohnraum integriert und voll einsehbar. Zimmer zur Straße sind sehr laut, was störend ist, wenn man mit offenen Fenstern nachts schlafen möchte. Das Zimmer war nachmittags um 16 Uhr immer noch nicht gemacht. Das gehört sich m.M. nach auch nicht für ein 4-Sterne-Hotel. Frühstück ist mittelmäßig für österr. Niveau. Ich hätte mir etwas Besseres bei einem 4-Sterne Hotel erwartet. Geschirr wird erst abgeräumt, wenn man fertig ist mit Frühstücken und den Tisch verlässt. Viele Busgruppen besuchen das Hotel. Die moderne EInrichtung wird leider stark mit Werbeplakaten, Prospekten und Aufstellern überflutet. Man fühlt sich wie einem einfachen Touristen-Hotel. Sowas ist besser und eleganter lösbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 194 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen auch für die Kritik, denn nur durch die bekommt man eine Chance zur Verbesserung. Wir haben Ihre Reklamationen bereits weitergeleitet und versichern Ihnen, dass wir für Ihren nächsten Aufenhalt unser Bestes geben werden, um Ihnen einen perfekten Besuch zu gewährleisten. Hoffentlich bis bald und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin