- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel muß noch hart arbeiten um sich die 4 Sterne auch zu verdienen. Am zweiten Tag verließen wir unser Zimmer um 8:30 Uhr und fanden es bei unserer Rückkehr um 15:30 Uhr noch im gleichen Zustand vor. Der Anruf bei der Rezeption versprach Besserung, weshalb wir das Zimmer erneut für eine volle Stunde verließen. Leider war das offensichtlich zu wenig. Der erneute Anruf bei der Rezeption erbrachte allerdings nur untaugliche Erklärungsversuche. In einem richtigen 4 Sterne Hotel hat das einfach zu klappen. Beim Frühstück kann auch noch gelernt werden. Der Bereich für Brot/Brötchen, Marmelade, Cerealien, Obst und Quark ist einfach zu eng. Genügen Platz wäre an anderer Stelle. Das Auffüllen des Buffets geht auch nur schleppend. Der Service am Tisch ist ebenfalls sehr unterschiedlich, am einen Tag werden einem gerade leer geworden Teller aus der Hand gerissen, am anderen stapeln sie sich auf dem Tisch. Positiv ist das Restaurant "Heurigen" zu bewerten, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, ebenso so das Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |