- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entsprach leider nicht, den versprochenen Leistungen oder der Qualität. Schon bei der Ankunft( 23Uhr) empfing mich ein lustloser, müder Junger Mann. Der Eingangsbereich ist nicht sehr liebevoll eingerichtet und der Tresen von der Rezeption ist sehr überladen von Dingen, die bestimmt woanders besser aufbewahrt werden könnten. Sauberkeit, naja es ist Winter aber man hätte schon mal wischen können!!! Gäste waren viele verschiedene und Alle sehr nett. BITTE SERVICE SPALTE LESEN!!!
Die Größe und die Betten waren super, aber die Sauberkeit war sehr schlecht!!!!!! Haare und Dreck im Sanitärbereich, auch der Wasser Kocher, den man binnen 5min. entkalken kann war nicht sehr einladend!!!! Schaut euch die Fotos an und bewertet für Euch!!!!Ich finde ein Deluxe Zimmer sollte anders aussehen und wenn man die Haarfarbe von der Putzfrau in jedem Teil des Zimmers sieht ist da auch nicht toll!!!! Und Brotkrümel vom Vormieter naja so ist das im Lindner Belvedere
Service war echt schlecht, leider. Der Empfang in der Nacht war schon sehr gewöhnungsbedürftig, gut könnte an der Uhrzeit gelegen haben, aber bei 4 Sternen erwartet man mehr!!Dann ging ich aufs Zimmer und habe mich gefragt, ob die Reinigungskraft genau so motiviert war wie der Herr beim Empfang, denn es haben mich so einige Dinge begrüßt!!! dazu die Fotos. Die Fernbedienung vom Fernseher ging nicht, das habe ich in der Früh beim verlassen des Hotels an der Rezeption gesagt, genau wie das, dass WLAN nicht funktioniert, Antwort, ich gebe das mit der Fernbedienung dem Techniker weiter und wegen dem WLAN kann ich nichts machen!!!! Am Abend wieder im Hotel war die Fernbedienung immer noch defekt und WLAN ging immer noch nicht!!! Ein Techniker brachte mir dann eine neue Fernbedienung, auf erneuter Reklamation. Danach an der bar, ein bekannter und ich tranken ein Bier, es war ein Junger Mann und eine junge Dame hinter der bar, aber keiner fragte ob wir noch eins wollten, obwohl das leere Glas oben auf der Bar stand!! Nur auf eigener Bestellung gab es ein neues. Ich zahlte dann bei der Dame und wir gingen vor die Tür. Plötzlich stand der junge Mann von der bar hinter uns und fragte, ob ich nicht bezahlen will, denn trinken ohne bezahlen das geht hier in diesem Hotel nicht, ich verwies auf seine Kollegin und er ging wieder murrend hinein. Ich ging hinterher , er fragte und klärte es, aber ohne sich bei mir zu entschuldigen ging er an mir vorbei und murmelte so etwas wie, die ist ja so dumm!!! Mein Kommentar war nur, guten Service kann man lernen!!! Naja dies Alles kann jeder für sich bewerten, aber ich muss das nicht noch einmal haben!!!!
Lage ist Top!!!! Da ich 6 Jahre selbst im 3ten Wienbezirk gelebt habe, kann ich den Bezirk sehr empfehlen!!! Straßenbahn, U-Bahn und S-Bahn sind in direkter Nähe. Auch Restaurants und Kneipen bzw. Heurige gibt es hier viele. Auch zum einkaufen von Lebensmittel gibt es sehr viele Möglichkeiten. Und In den 1ten Bezirk ist es eigentlich auch nur ein Katzensprung!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich der Reinlichkeit im Zimmer an unser Housekeeping weitergeleitet. Die Sauberkeit ist ein sehr wichtiger Faktor bei einem Hotelaufenthalt und bedarf äußerster Sorgfalt. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und entsprechende Aktionen in Form von verstärkten Kontrollen durch die leitende Hausdame und intensive Schulungen des Personals werden bereits gesetzt. Auch Ich möchte mich hiermit vielmals für das anscheinend nicht sehr motiviertes Verhalten des Rezeptionsmitarbeiters entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets alles in unserer Macht stehende tun, um all unsere Gäste und deren Wünsche stets zufrieden zu stellen. Es ist natürlich stets in unserem Interesse auf jeden Wunsch sowie Reklamation einzugehen und zu helfen und stets Lösungen für die Probleme zu finden und vor allem unser Standards und Serviceleistung zu halten und zu verbessern. Wir bedauern sehr zu hören, dass der WLAN Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Uns ist bewusst, dass unser WLAN ein sehr ernst zu nehmendes Problem darstellt, welcher dringenden Handlungsbedarf hat und arbeiten derzeit daran diesen Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie sich doch nochmal dazu entscheiden könnten uns einen Besuch abzustatten um unsere schöne Stadt zu einer anderen Jahreszeit kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere