- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideale Unterkunft für einen Aufenthalt in Wien: gute Lage, ordentliche Zimmer und netter Service. Im Hotel herrschte keine Maskenpflicht.
Wir hatten für drei Personen eine geräumige Junior-Suite mit einem Doppelbett im Schlafbereich und eine Schlafcouch im Wohnbereich. Etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir den offenen Badbereich, einzig das WC war durch eine Tür getrennt. Auch lag das Zimmer leider zur vielbefahrenen Straße, mit geschlossenen Fenstern war dies aber in Ordnung.
Sehr vielfältiges Büffetangebot beim Frühstück, von süß bis deftig für jeden etwas dabei.
Insbesondere das Personal beim Frühstück war ausgesprochen freundlich.
Bahnhof und Innenstadt waren fußläufig in ca. 20 bis 30 Minuten zu erreichen, öffentliche Verkehrsmittel quasi direkt vor der Tür. Das Schloss Belvedere liegt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager