Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes und ruhiges Stadthotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut. Es ist sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Beim Checkin sagte man mir zuerst, meine Buchung sei storniert worden,.Meine Frage nach dem Grund konnte nicht beantwortet werden. Der zuständige Manager hat herausgefunden, dass es ein Irrtum war. Welch angenehmer Empfang. Die Parkgarage für das Auto mit 25 Euro ist zu teuer. Am Abend im Restaurant wollte ich gerne einen Italienischen oder Spanischen Rotwein trinken. Ich bin dann in gutem Tone darauf hingewiesen worden, dass im Offenausschank nur einheimische Weine serviert werden, weil man in Wien ist!?!? Na dann Prost.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und entschuldigen uns noch ein mal für die Verwirrung beim Check-In. Auf ein baldiges Wiedersehen, würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin