- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich sehr gut. Nettes Personal, schicke, moderne Zimmer. Die Lage ist gut, man ist schnell an allen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ sehr gut. Also, alles in allem empfehlenswert. Ich habe dort schon mehrfach gewohnt und könnte es sehr empfehlen, wenn... ja wenn: das Hotel hat kein kostenloses WLAN. Das ärgert mich mittlerweile doch sehr. Das sollte in einem solchen Hotel mittlerweile wirklich Standard sein. Ich hatte mich deswegen schon einmal vor einem Jahr an die Geschäftsführung der Lindner Hotelgruppe gewandt und eine sehr freundliche Antwort erhalten: man arbeite daran, dem Kunden einen kostenlosen WLAN-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Ich frage mich, wie lange das wohl noch braucht? Bei meinem jetzigen Aufenthalt wurde mir an der Rezeption gesagt, man würde das ja gern machen, aber die Zentrale habe angewiesen, WLAN-Zugänge zu verkaufen! Da fragt man sich dann wiederum: hat die Geschäftsführung mich damals angelogen? So ein Verhalten finde ich unangemessen und werde zukünftig wieder ein anderes Hotel buchen - so schwer es mir auch ansonsten fallen wird. Aber so ein Geschäftsgebaren will ich nicht weiter unterstützen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem kostenpflichtigen Internet nicht zufrieden waren. Wir bieten seit Neuestem freies WLan in Verbindung mit unserer Membershipcard, die Lindner Nights Card, an. Diese Karte ist völlig kostenfrei, Sie können Punkte sammeln, bekommen das WLan gratis dazu und 10% Rabatt im Restaurant und an der Bar. Es gibt in jedem Lindner Hotel an der Rezeption die Formulare dazu oder auch unter www.lindnernights.de. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, allerdings möchten wir Ihnen zeigen, dass wir auf die Gästewünsche und Reklamationen eingehen und den Aufenthalt so schön wie möglich machen möchten. Auf ein baldiges Wiedersehen, würden wir uns dennoch sehr freuen und verbleiben einstweilen mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin