Alle Bewertungen anzeigen
John (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut gelegenes Hotel am Belvedere
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zweitagespaket inkl. Frühstück und Unterbringung im Zimmer der Business Class gebucht. Sehr positiv war, dass wir bereits sehr früh das Zimmer beziehen konnten, der Service an der Rezeption äußerst freundlich und hilfsbereit war und das Zimmer überraschend gemütlich war. Negativ allein der Service beim ansonsten umfangreichen Frühstück (Blutorangensaft und Gebäck probieren).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bezüglich des Services danken wir Ihnen für den Hinweis und versichern Ihnen, dass wir dies mit Hilfe von Schulungen diese Situationen in der Zukunft vermeiden werden. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben einstweilen mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin