- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel sind top! In dem Zimmer zum Park des Belvederes konnte man gut bei offenem Fenster schlafen und es war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet entsprach nicht ganz Ihrer Werbung. Der Teppan Yaki Grill war nur an einem Tag besetzt und sonst blank geputzt. Der gekochte Schinken und der Käse hatten eher nur Metro Qualität. Der Frühstücksraum ohne Sicht nach draußen war überhitzt. Auch das Heurigen Restaurant wirkte auf mich eher so "das muss so ein Hotel halt haben". Hätten Sie wirklich Interesse an einem "stadtbekanntem Restaurant" dann hätten Sie die Chance nutzen können und ein Dachgartenrestaurant mit Blick aufs Belvedere bauen können. So was könnte m.E. auch in einer Stadt wie Wien ein Hit sein. Ich war selbst lange Jahre als Führungskraft gastronomisch tätig und weiß von was ich spreche. Die TG ist sehr angenehm, aber m.E. etwas überteuert. Sehr geärgert hat mich, dass ich nach dem Frühstück nicht in dem kleinen Atriumgarten im Freien rauchen durfte, obwohl sich dort nie ein Gast aufhielt. Auf Nachfrage erhielt ich nur die Antwort "das ist halt so". Da ich Virginia rauche und wg. meines Rückenleidens nicht lange stehen kann, fiel auch das Rauchen vor dem Hotel aus, denn dort gibt es keine Sitzgelegenheit. Als ehem. Mitglied im Aufsichtsrat eines Dax-Unternehmens habe ich da in anderen Hotels besseren Service erlebt. Insgesamt aber ist das Hotel sehr i.O.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben! Es freut und, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, allerdings bedauern wir die wenigen Punkte, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen natürlich für die Anmerkungen und versichern Ihnen, dass wir diese weiterleiten werden. Auf ein baldiges Wiedersehen, würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin