Alle Bewertungen anzeigen
Antal (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr ordentliches, aber günstiges Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Günstiges, modernes 4-Stern-Stadthotel in bester Lage am Innenstadt-Rand , neben dem unteren Belvedere. Sowohl als Business-Hotel als auch für touristischen Städtetrip besten geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Eher klein, aber mit der 4*-üblichen Vollausstattung. Bad (mit Waschtisch und grosser Dusche) ist ins Zimmer mit einer Möbel-Zwischenwand integriert, Toilette natürlich getrennt. Bequemes Bett, man schläft gut. Safe , Kühlschrank (ohne Minibar-Bestückung) , Flat-TV, Schreibtisch, eher langsames Gratis-WLAN (es gibt aber eine gebührenpflichtige Vollversion) . Kein Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, ja gut, aber ich finde die 23€ dafür etwas überhöht. Im Haus gibt es ein Lokal, das als Heuriger bezeichnet wird, es aber natürlich nicht ist.


    Service
  • Gut
  • Ich wollte einen Anzug Express-Bügeln lassen - man hat sich sehr bemüht , das in den vorgegebenen 3 Stunden zu schaffen, ist aber im Endeffekt nicht gelungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuss 3 Minuten zum Belvedere, 10 Minuten zur Oper. Mit Strassenbahn 71 und Schnellbahnstation Rennweg bestens an das hervorragende öffentliche Verkehrsnetz von Wien angeschlossen. Wenn man doch mit dem Auto kommt, steht eine Garage (um nicht ganz wohlfeile 27,-€ /Tag) zur Verfügung. Die meisten Zimmer gehen nach hinten hinaus und sind daher total ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Siehe Lage - alle Attraktionen in Wien leicht erreichbar. Im Haus gibt es einen Fitnessraum, den ich nicht ausprobieren konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antal
    Alter:61-65
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Antal, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bedienen zu können. Liebe Grüße, Front Office Team