Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes und zentrales Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Lindner Hotel Am Belvedere ist ein sehr schickes Hotel mit guter zentraler Lage. Wir konnten die Stadt sehr einfach zu Fuß erkunden. Und für die weiter entfernten Sehenswürdigkeiten liegen Straßenbahn-, Bus oder S-Bahn Haltestellen fast direkt vor "der Tür". Wellness und Fitness Bereich bieten ein genialen Blick über das Gelände des Belvedere und laden zum trainieren und entspannen ein. Das Frühstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt. Und das freundliche Personal runden das Gesamtpaket ab. Das einzige was mich ein wenig gestört hat: TV starten war nicht wirklich intuitiv. Man musste sich erst durch das leider sehr träge TV-Menü klicken, bis es schlussendlich lief. Aber alles in allem ein sehr schönes Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, wir freuen uns über Ihr nettes Kommentar und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns die Chance für eine Verbesserung geboten haben. Wir bedauern, dass Sie einige Probleme mit dem Fernseher hatten und werden Ihre Reklamation bezüglich der schweren Bedienung an den verantwortlichen technischen Manager weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Katarina Perkovic Rezeptionistin