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Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Städte-Reise Wien vom 28.03 - 01.04. 2014
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Preis/Leistungsverhältnis verbesserungsfähig WLAN wurde bei Buchung gekauft, im Hotel stellte sich heraus, dass es eine kostengünstigere Möglichkeit gegeben hätte. Umständlich: Freischaltung jeweils nur für einen Tag Zimmer war nur mäßig sauber: Schlieren und Streifen an Spiegel und Fenster, Blutreste auf dem Teppich! Sehr negativ: Information zu laktosefreien Produkten beim Frühstück. Obwohl bei Reservierung angefragt und Bestätigung (Information sei kein Problem , laktosefreie Produkte seien vorhanden) gab es praktisch nur laktosefreie Milch. Keine Information zu Brotprodukten, Käse, Aufschnitt, Joghurt, etc. Frühstück bestand somit nur aus Tee mit Milch, gekochtem Ei und Obst. Und das für einen nicht unerheblichen Preis. Hier fühle ich mich bei der Reservierung getäuscht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke für uns zu schildern. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback, nur durch dieses ist es uns möglich, Schwächen in Stärken umzuwandeln. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden laktosefreien Produkte an unserem Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und sind selbstverständlich bemüht, uns in dieser Angelegenheit zu verbessern. Unsere Küche hatte zum genannten Zeitraum laktosefreie Produkte auf Lager. Leider hat man Sie beim Frühstück scheinbar nicht richtig informiert. Diese Produkte sind nämlich nur auf Anfrage erhältlich und gehören nicht zu unserer standardmäßigen Auswahl am Buffet. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler. Wir würden uns sehr über eine Gelegenheit freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere