- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Preis/Leistungsverhältnis verbesserungsfähig WLAN wurde bei Buchung gekauft, im Hotel stellte sich heraus, dass es eine kostengünstigere Möglichkeit gegeben hätte. Umständlich: Freischaltung jeweils nur für einen Tag Zimmer war nur mäßig sauber: Schlieren und Streifen an Spiegel und Fenster, Blutreste auf dem Teppich! Sehr negativ: Information zu laktosefreien Produkten beim Frühstück. Obwohl bei Reservierung angefragt und Bestätigung (Information sei kein Problem , laktosefreie Produkte seien vorhanden) gab es praktisch nur laktosefreie Milch. Keine Information zu Brotprodukten, Käse, Aufschnitt, Joghurt, etc. Frühstück bestand somit nur aus Tee mit Milch, gekochtem Ei und Obst. Und das für einen nicht unerheblichen Preis. Hier fühle ich mich bei der Reservierung getäuscht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke für uns zu schildern. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback, nur durch dieses ist es uns möglich, Schwächen in Stärken umzuwandeln. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden laktosefreien Produkte an unserem Frühstücksbuffet zur Kenntnis genommen und sind selbstverständlich bemüht, uns in dieser Angelegenheit zu verbessern. Unsere Küche hatte zum genannten Zeitraum laktosefreie Produkte auf Lager. Leider hat man Sie beim Frühstück scheinbar nicht richtig informiert. Diese Produkte sind nämlich nur auf Anfrage erhältlich und gehören nicht zu unserer standardmäßigen Auswahl am Buffet. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler. Wir würden uns sehr über eine Gelegenheit freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere