- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nahe der Innenstadt gelegen. In der Nähe befindet sich eine S-Bahnstation. Kommt man vom Flughafen ist man mit der S-Bahn in ca 20 Minuten vor Ort. In der Nähe des Hotels gibt es auch noch eine Straßenbahnverbindung zur Innenstadt. 3-4 Haltestellen. Zu Fuß 30 Minuten. Das Hotel ist erst ca 10 Jahre alt und in einem guten Zustand. An der Rezeption wird sofort nach der Kreditkarte gefragt, obwohl der Hotelaufenthalt schon bezahlt war. Wahrscheinlich für die Minibar. Aber nach betreten des Zimmers finden wir leider nur einen Pappaufsteller mit dem Hinweis sich die Getränkte auf der 1. Etage zu besorgen, gegen Bezahlung natürlich. Wofür die Kaution mit der Kreditkarte sein sollte weis ich bis heute nicht.
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht und auch bekommen. Sehr klein, aber es war soweit alles vorhanden. Der Ausblick war zur Seite und damit das Zimmer sehr ruhig. Leider wurde das Zimmer erst immer gegen 16:00 Uhr gereinigt und das sehr oberflächlich.
Ich übernachte mit meiner Frau sehr häufig in Lindner Hotels, z.B. Berlin, Frankfurt usw., aber das Frühstück in Wien viel gegen die anderen Lindner Hotels stark ab. Fruchtsäfte waren wenig vorhanden, Früchtemäßig sah es auch nicht gut aus. Am 11.7. gab es ab 8:00 Uhr sogar keine Butter mehr. Konnte auch nicht nachgeliefert werden. So etwas ist schon peinlich. Das Abendrestaurant haben wir uns wegen des Frühstücks gespart.
Die Rezeption oder auch das Frühstückspersonal sowie die Barmitarbeiter waren sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Herr Harald, vorerst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die ehrliche und offene Bewertung bedanken. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit uns in den Bereichen zu verbessern, in denen es eventuell noch die ein oder andere Schwierigkeit gibt. Für das unkordinierte Arbeiten beim Frühstücksbuffet müssen wir uns aufrichtig entschuldigen und wir setzen alles daran, dass dies auch nie wieder vorkommen wird. Die verantwortlichen Abteilungsleiter wurden diesbezüglich schon informiert und arbeiten selbstverständlich schon ununterbrochen an Lösungsvorschlägen. Obwohl unser Haus sich während Ihres Aufenthalts nicht von der besten Seite gezeigt hat, hoffen wir dennoch, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wir Ihre Meinung über unser Hotel noch ändern können. Mit freundlichen Grüßen, David Weber Shiftleader Lindner Hotel Am Belvedere