Alle Bewertungen anzeigen
Käthe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Betten
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch ein sehr ruhiges Zimmer erhalten. Wir haben sehr gut in den großen bequemen Betten geschlafen. Die Brandschutztüren schließen sehr laut. Das Hotel ist gut mit der Straßenbahnlinie 71 zu erreichen. Das Frühstück war in Ordnung. Mit der Lindner Night Karte gibt es auf Essen und Getränke 10 %. Im Restaurant gibt es zwischen 17:00 und 19:00 Uhr nochmal 15 % auf die Speisen. Die Auswahl an Speisen könnte größer sein. Gute Weinkarte. Es gibt täglich eine Happy hour mit Cocktails für 5 Euro. Die Öffnungszeiten der Sauna ab 17:00 Uhr waren für uns ungünstig. Deshalb konnten wir sie nicht nutzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käthe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die durchwegs positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast willkommen zu heißen. Gerne schalten wir auch auf Anfrage unsere Sauna und das Dampfbad früher ein! Bitte melden Sie Ihren Wunsch an unserer Rezeption an. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Asst. Front Desk Manager