Alle Bewertungen anzeigen
Karo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage guter Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr zentrale Lage, Parkhaus sehr eng und mit 25€ am Tag recht teuer. Personal sehr nett, das Frühstück für 23€ selbst für unsere 12 jährige Tochter überteuert, Croissants nicht mehr verfügbar, lange Wartezeit um ein Omelett zu bekommen, Früchte aus der Dose an den letzten beiden Tagen, ein einziger Kaffeeautomat. Positiv Abreisetag bis 12:00 Uhr, Storno kostenlos am Anreisetag bis 18 Uhr, Zeitschriften auf den Zimmern


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen unser best mögliches um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und nehmen Ihre Bewertung gerne als Verbesserungsvorschalg mit. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Susi Lindner Shift Leader Lindner Hotel Am Belvedere