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Berthold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für Städtetour
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundliche hilfsbereite Rezeption. Sehr schön Gelegenes Zimmer. Waren nach hinten raus und ganz oben. Sehr empfehlenswert. Nicht gut hat uns der Service beim frühstück gefallen. Personal langsam und überfordert. Sauberkeit lies zu wünschen übrig und die Speisen wie zB frisches Brot oder Brötchen waren entweder schon leer oder nicht frisch. Wurden bei Nachfrage auch nicht nachgelegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich Zeit für Ihren Kommentar auf Holiday Check genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass der Service im Frühstücksbereich im Lindner Hotel Am Belvedere nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Entsprechende Aktionen in Form von Mitarbeiterschulungen und genauen Checks durch die Vorgesetzen werden nun verstärkt gesetzt. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die entstanden Unannehmlichkeiten. Wir haben die erwähnten Punkte an die zuständigen Personen weitergleitet, um somit unseren gewohnt guter Standard wieder herzustellen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns in Wien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere