- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliche hilfsbereite Rezeption. Sehr schön Gelegenes Zimmer. Waren nach hinten raus und ganz oben. Sehr empfehlenswert. Nicht gut hat uns der Service beim frühstück gefallen. Personal langsam und überfordert. Sauberkeit lies zu wünschen übrig und die Speisen wie zB frisches Brot oder Brötchen waren entweder schon leer oder nicht frisch. Wurden bei Nachfrage auch nicht nachgelegt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich Zeit für Ihren Kommentar auf Holiday Check genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass der Service im Frühstücksbereich im Lindner Hotel Am Belvedere nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Entsprechende Aktionen in Form von Mitarbeiterschulungen und genauen Checks durch die Vorgesetzen werden nun verstärkt gesetzt. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die entstanden Unannehmlichkeiten. Wir haben die erwähnten Punkte an die zuständigen Personen weitergleitet, um somit unseren gewohnt guter Standard wieder herzustellen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns in Wien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere