- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel in zentrumsnaher Lage. Hotel wirkt neu und modern. Frühstück war bei uns enthalten. Wifi vorhanden, aber leider kostenpflichtig! Hotel hat Tagungsräume und ist somit immer gut besucht.
Aufgrund des Fehlers durften wir Business-Zimmer und Junior-Suite beurteilen. Die Zimmer sind wirklich gut und groß. Alles wirkt sehr neu. Mit Zimmer und Ausstattung waren wir sehr zufrieden. Ich verstehe jedoch nicht, warum gerade die Zimmer mit gehobenen Preisen am lauten Fahrstuhlschacht liegen? Auch ist mir unklar, warum im Zeitalter von Flatrates Wifi noch Geld kosten muss?!
Wir hatten Frühstück inklusive. Das Angebot war gut und reichlich. Lediglich das Personal war trotz ausreichender Anzahl nicht bemüht. Man muss schon lange auf den Kaffee warten. Man ist mehr mit eindecken beschäftigt, als die vorhandenen Gäste zu bewirten. Das wirkt unpersönlich. Weitere Mahlzeiten haben wir im Restaurant nicht eingenommen
Wir waren mit dem Check-in nicht wirklich glücklich. Obwohl 3 Mitarbeiterinnen vor Ort waren und keine weiteren Gäste einchecken wollten, waren die Damen sichtlich überfordert und gestresst-unfreundlich. Prompt landeten wir in einem Businesszimmer statt in einer Junior-Suite (schon Wochen vorher gebucht). Auf Nachfrage wurde natürlich nachgebessert: direkt am Fahrstuhlschacht. Laute Nächte, aber uns war eine weitere Nachfrage über. Der Check-out beim netten Nachportier hat aber einiges wieder gut gemacht!
Zentrumsnahe Lage. S-Bahn-Station in 5 Minuten, U-Bahn-Station in 10 Minuten zu erreichen. Tram hält vor der Tür. Kleinere Supermärkte in der Nachbarschaft. Ins Zentrum ca 15 Gehminuten. Gute Ausgangsposition außerhalb des Zentrums-Lärmes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dirk! Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen ausführlichen Kommentar. Wir bedauern, dass du mit einigen Servicepunkten nicht ganz zufrieden warst. Wir haben deinen Kommentar bereits mit den zuständigen Personen besprochen und Trainings werden organisiert, damit wir wieder unserem hohen Servicestandard gerecht werden. Wir hoffen, dass wir Dich bei einem zukünftigen Besuch wieder von unserem guten Service überzeugen können. Mit besten Grüßen aus dem verschneiten Wien Christian Keiler Front Office Manager