- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe vom 21.04.13-24.04.13 in Ihrem Hotel Lindner am Belvedere gewohnt. Ich bin Expedient und habe über das Expedientenportal pepxpress.de gebucht. Das Hotel ist in einem guten Zustand.Trotzdem ist der Grund meines Schreibens eine Beschwerde.Bei meiner Ankunft buchte ich ein W-Lan Paket zu 39,00 Euro. Auf dem Zimmer (522) war das Empfangssignal aber derart schwach so das ich keinerlei arbeiten erledigen konnte. Der Empfang des TV Geräts war ebenfalls stark gestört.Es konnten keinerlei Sender empfangen werden. Auf meine Nachfrage am Frontdesk erklärte mir die Dame das bereits an dem Problem gearbeitet wird und ich in 10-15.Minuten einen telefonischen Rückruf erhalte. Dieser erfolgte nicht!.Ganz schwach.... Am nächsten Morgen erklärte mir ein Mitarbeiter das das TV System von einer Fremdfirma betreut wird und das Hotel keinen Einfluss auf deren Arbeit habe.Das beruhigte mich sehr!. Beim W-Lan liegt es im übrigen wohl nicht am "schwachen" Signal sondern eher an meinen Apple Geräten.Ich könnte aber ein Zimmer näher an der Antenne bekommen (501). Da war ich erstmal sehr verwundert und verärgert! In Zimmer 501 wieder fast das gleiche.TV Gerät lief auf Sparflamme mit immerhin 3 Sendern. Der W-Lan Empfang war jetzt immerhin so "gut" das ich wenigstens e-Mails empfangen und schreiben konnte.An andere Anwendungen war auch hier nicht zu denken (1 Balken Empfang!). Am zweiten Tag dann die totale Überraschung:Jetzt ging gar kein TV Sender mehr,auch Radio nicht.Sie werden sicherlich sagen das kann ja mal passieren.Sehe ich auch so. Nur finde ich es sehr schlimm wenn Gäste darüber nicht informiert werden,denn das Problem besteht offensichtlich schon länger wie ich in den einschlägigen Bewertungsportalen lesen kann. Beim Check Out dann kein Wort der Entschuldigung oder sonst irgend etwas.Bin sehr enttäuscht. Als Expedient kann und werde ich das Lindner am Belvedere nicht an meine Gäste weiter empfehlen. Das einzig Positive in diesem Haus ist die überaus nette und kompetente Bedienung die mich am 21.04.13 um 20:00 Uhr im Restaurant Heurigen beraten und betreut hat!.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Haus gesammelt haben. Ihren Ärger verstehen wir hierbei natürlich vollkommen. Wie bereits während Ihres Aufenathaltes, haben wir diese Mängel an den Direktor gemeldet und es werden Maßnahmen diesbezüglich ergriffen. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen welche Standards unser Haus tatsächlich besitzt. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Katarina Perkovic Rezeptionistin