Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Verkehrsgünstiges und innenstadtnahes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verkehrsgünstig (S-Bahn und Straßenbahn) und innenstadtnahes Hotel. Interessante Zimmer mit offenem Bad. Leider schlecht geregelte (zu warm) Zimmertemperatur und laute Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Übliche Zimmerausstattung. Fernseher mit vielen, auch ausländischen, Sendern. Interessantes, weil offenes Bad. Leider waren die Zimmer in der 7.Etage überhitzt. Bei Ankunft herrschten 25,5C°. Die Klimaanlage schafft nur 2 Grad und läuft auch nur bei Anwesenheit. Achtung: Ohrstöpsel mitnehmen! Leselicht kann nur am jeweiligen Nachttisch ausgeschaltet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück entspricht dem Standard mit leichtem Wiener Einfluß (Kaiserschmarren) Ruhig Frühstücksatmosphäre. Leider machten die Teller keinen sehr sauberen Eindruck (entweder alt oder die Spülmaschine war zu sparsam mit Fettlöser)


    Service
  • Gut
  • Üblicher Service. Gepäckaufbewahrung vorhanden, aber sehr kleine Räume. Handtücher werden täglich neu gewechselt, auch wenn sie am Haken hängen. :-( Auch werden vom Zimmerservice alle Lampen angeschaltet! Auch die, die nur am Nachttisch des unbenutzten Bettes ausgeschaltet werden kann. :-(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 Gehminuten zur S-Bahn Station Rennweg auf der zentralen Stammstrecke. Dort auch Straßenbahnen in verschiede Richtungen. Innere Stadt noch füßläufig (ca halbe Stunde) zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel erleben durften. Ihre ehrliche Bewertung hilft, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Wien! Carmen Kaufmann Ass. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere