Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Stadt
Vor allem schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer in Ordnung. Lage direkt neben Schloss Belvedere. Zur Stadtbesichtigung super. Restaurantauswahl in der Nähe nicht so gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ein gutes Zimmer. Probleme mit der Klimaanlage. Wer im Sommer hierherkommt, muss sich darauf einstellen, dass er die Klimaanlage nicht selbst nach unten regulieren kann. Wir hatten im August 35 Grad und die Klimaanlage war fürs ganze Haus auf 24 Grad eingestellt. Tagsüber war das okay, nachts viel zu warm und zu laut. Ganz oft hatten wir sogar 25,5 Grad im Zimmer. Regulieren war trotz mehrfacher Nachfrage und auch schriftlicher Beschwerde beim Direktor nicht möglich. Uns wurde immer wieder gesagt, es wird reguliert, passiert ist nichts. Letztendlich hat der Direktor uns schriftlich informiert, dass wegen den hohen Temperaturen und da das Hotel ausgebucht sei, die Klimaanlage es nicht schaffen würde ausreichend herunter zu kühlen. Ob die Aussage korrekt ist oder ob das Hotel Kosten sparen möchte, kann ich nicht beurteilen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Esen war für den Preis in Ordnung. Auch das Frühstück war okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zwar nett (wird sofort erledigt) aber der eine wusste nicht was der andere tut. Birne im Bad war defekt, erst nach der dritten Aufforderung wurde sie gewechselt. Fahrdienst zum Flughafen wurde doppelt bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist für Wien Mitte sehr gut. Wer Richtung Schönbrunn möchte ist hier nicht richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt vor Ort sowie auch hier mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sandro Larese