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Karin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vorschusslorbeeren haben sich nicht bewahrheitet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel für unseren Städtetripp ausgewählt. Es hat sich schliesslich als unterkühltes Businesshotel ohne persönliche Note erwiesen. Das Personal lässt Engagement vermissen, man fühlt sich nicht wirklich willkommen. WIr waren das erste und letzte Mal hier.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin! Vielen Dank für ihre Bewertung und ihren ausführlichen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie Beanstandungen zur Serviceleistung in unserem Lindner Hotel Am Belvedere hatten. Ja die meisten Gäste, welche bei uns absteigen, sind Businesstouristen, jedoch legen wir viel Wert darauf, allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sich erneut ein Bild von uns zu machen und um zu sehen, dass es sich bei ihren ersten Aufenthalt um einmaliges Erlebnis gehandelt hat. Dies zeigen auch die vielen positiven Kommentare welche wir von unseren Gästen erhalten. Sollen Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Christian Keiler Front Office Manager