- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel für unseren Städtetripp ausgewählt. Es hat sich schliesslich als unterkühltes Businesshotel ohne persönliche Note erwiesen. Das Personal lässt Engagement vermissen, man fühlt sich nicht wirklich willkommen. WIr waren das erste und letzte Mal hier.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin! Vielen Dank für ihre Bewertung und ihren ausführlichen Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie Beanstandungen zur Serviceleistung in unserem Lindner Hotel Am Belvedere hatten. Ja die meisten Gäste, welche bei uns absteigen, sind Businesstouristen, jedoch legen wir viel Wert darauf, allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sich erneut ein Bild von uns zu machen und um zu sehen, dass es sich bei ihren ersten Aufenthalt um einmaliges Erlebnis gehandelt hat. Dies zeigen auch die vielen positiven Kommentare welche wir von unseren Gästen erhalten. Sollen Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Christian Keiler Front Office Manager