- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ein Waschbecken in einer Ecke vom Zimmer ist, fand ich nicht gut, da ich meinem Mann nicht dabei zusehen möchte, wie er seine Zähne mit Zahnseide reinigt... Dass es keinen Abzug im Toilettenraum sowie Dusche gab, finde ich mangelhaft, da dadurch bzgl. der Dusche die ganze Feuchtigkeit im Zimmer blieb. Wer nicht gleich wie wir den einen Morgen (wir waren um 08:30 Uhr dort) beim Frühstück ist, findet ein eher karges (nicht nachgelegt, unsaubere Teller) Frühstücksbuffet vor. Als wir um 06:30 Uhr vor Ort waren, war es perfekt, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer an der Seite sind gut ruhig = Positiv Bei Ankunft fehlte mir die nette Frage nach der Anreise durch den Servicemitarbeiter. Eine Wegbeschreibung zum Naschmarkt war vorhanden, aber für uns als Nicht-Wiener nicht nachlaufbar...Unsere Karte half uns dann weiter. Sehr gut zentral gelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Herzlichen Dank für das Feedback bezüglich unserer Speisenauswahl am Frühstücksbuffet. Ihre Komentare haben wir an die zuständigen Personen weitergeleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere