Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
War ok
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ein Waschbecken in einer Ecke vom Zimmer ist, fand ich nicht gut, da ich meinem Mann nicht dabei zusehen möchte, wie er seine Zähne mit Zahnseide reinigt... Dass es keinen Abzug im Toilettenraum sowie Dusche gab, finde ich mangelhaft, da dadurch bzgl. der Dusche die ganze Feuchtigkeit im Zimmer blieb. Wer nicht gleich wie wir den einen Morgen (wir waren um 08:30 Uhr dort) beim Frühstück ist, findet ein eher karges (nicht nachgelegt, unsaubere Teller) Frühstücksbuffet vor. Als wir um 06:30 Uhr vor Ort waren, war es perfekt, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer an der Seite sind gut ruhig = Positiv Bei Ankunft fehlte mir die nette Frage nach der Anreise durch den Servicemitarbeiter. Eine Wegbeschreibung zum Naschmarkt war vorhanden, aber für uns als Nicht-Wiener nicht nachlaufbar...Unsere Karte half uns dann weiter. Sehr gut zentral gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Herzlichen Dank für das Feedback bezüglich unserer Speisenauswahl am Frühstücksbuffet. Ihre Komentare haben wir an die zuständigen Personen weitergeleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere