- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (Familie 55 / 54 / 23 / 16) haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Lediglich die die WLAN-Qualität ließ zu wünschen übrig. Besonders hervorzuheben ist das freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal am Empfang. Nicht optimal - weil zu klein - war das Frühstücksrestarestaurant - auch die Speiseauswahl hätte etwas reichhaltiger sein können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Hinweise bezüglich der WLAN-Qualität und des Frühstücksbereichs. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön, dass Sie unser freundliches und kompetentes Empfangsteam besonders hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Lindner Hotel Wien am Belvedere Team